Anmeldung geöffnet – Frühlingsworkshop

Die ersten Terminplanungen für 2020 sind abgeschlossen. Der erste große Tagesworkshop in diesem Jahr findet am 21. März statt.

Die kompletten Infos zum Workshop könnt Ihr Euch mit einem >>Klick<< auf’s Bild herunterladen.

Der Tagesworkshop findet bei mir zu Hause statt. Anja und ich werden ihn vorbereiten und mit Euch werkeln. Wie immer ist Wolfgang für die Verpflegung zuständig.

Die Plätze sind begrenzt, meldet Euch bitte kurzfristig an.

2 Antworten zu “Anmeldung geöffnet – Frühlingsworkshop

  1. Magdalena Kurzeja

    Hallo, Sabine,
    ich habe noch keine Rechnung für den Workshop bekommen.
    Die Fahrkarte ist gekauft, die Übernachtung gebucht, nun muss ich nur noch die 40,00 E zahlen.
    Ich freue mich chon riedig.
    Viele Grüße
    Magdalen

  2. Magdalena Kurzeja

    Hallo, Sabine,
    ich möchte gerne an deinem Workshop im März teilnehmen und würde mich über eine Zusage freuen.

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif