Auf ein gutes 2017

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch, auf dass sich all’ Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

Wir hatten es gestern sehr gut. Wir waren zur Silvesterparty eingeladen und mussten nicht aus dem Haus. Von unseren “Gästen” wurde alles mitgebracht .

Nur den Tisch musste ich decken, das Raclettegerät bereitstellen und in die Steckdose stecken – fertig!

Sogar die Tischdeko hat Astrid mitgebracht!

Kennt Ihr Bûche de Noël? Nicht? Dann solltet Ihr das nächstes Jahr in der Weihnachtszeit unbedingt probieren! So lecker! (Ein fraditionelles französisch/belgisches Weihnachtsdessert.) Wir hätten uns hinein setzen können. (Interne Bongensche Überlegung: Sollen wir uns ein paar auf Vorrat in die Gefriertruhe legen? ) Danke, Alexandra, fürs Mitbringen!

Die Zeit verging wie im Flug, auf einmal war es 4 Uhr. Gut auch die 0 Uhr haben wir mitbekommen, kurz unsere Unterhaltung und das Gelächter unterbrochen, miteinander angestoßen und ein paar Minuten das Feuerwerk über Aachen bewundert. Selber hatten wir gaaaanz lange Wunderkerzen, mit denen wir, wie die Kinder, Lichtbahnen in die Luft gemalt haben. – Ein rundherum gelungener Abend!

Danke, dass Ihr da ward!

Hier noch Fotos der Karte, die ich Euch gestern gezeigt hatte, und die meine Stempelabendbastler kurz vor Weihnachten designet haben:

Morgen schicke ich die letze Ladung Saisonkatalog los. Die sollten dann Dienstag, spätestens Mittwoch bei Euch ankommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Durchblättern!

Eine Antwort zu “Auf ein gutes 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif