Aus der Dose?!

Mein Paket mit meiner kompletten Bestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog irrt seit Dienstag durch Aachen. Der DHL-Wagen stand quasi damit vor der Tür und hat dann abgebrochen, seitdem ist mein Paket unterwegs. Eine “Vermisstenmeldung” habe ich gestern aufgegeben und angeblich kommt es innerhalb von 48 Stunden bei mir an. Ich hoffe auf morgen.

Für den Katalogkaffee kann ich also nicht viel vorbereiten, aber ich habe nette Teammitglieder, die mir Vorbilder basteln. Ich zwinker mal zu Gonny und Anja.

Also greife ich mal auf Altbestände zurück.
Am Samstag war ich mit 3 Freundinnen in der Abtei Rolduc (Kerkrade) zum High Tea. Die Fotos auf deren Website sind nicht übertrieben, so war es wirklich und die Atmosphäre in dem alten Gemäuer einfach wunderschön. Es war großartig – sehr empfehlenswert.

Für die 3 hatte ich ein kleines Neujahrsmitbringsel gemacht.

Die MINI-ZIERSCHACHTEL ist einfach genial. Für jede Gelegenheit einsetzbar. Hier ist wieder ein Glückpilz-Keks drin. Mit Wunderkerze und Kleeblatt ein echter Wunscherfüller fürs neue Jahr.

Übrigens ist die Stanze immer noch bestellbar. Sie steht nämlich auf der Carryover-Liste von Stampin’ Up! mit drauf.

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass mein reiselustiges Paket morgen endlich ankommt, damit wenigstens die Goodies für Sonntag mit neuen Produkten entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif