Badezeit

Heute Abend ist Stempelabend bei mir, so wie es aussieht, können wir draußen sitzen.
Auf Wunsch diverser Damen heute mal keine Karten sondern Schachteln, na meinetwegen.

Für Euch heute mal nichts Gestempeltes sondern etwas Gesticktes:




Die Stickdateien sind von Anja Rieger und gestickt hat mir meine Mutter die beiden Handtücher. Wir haben nämlich Teamnachwuchs -im wahrsten Sinne des Wortes- und die beiden Zwerge dürfen jetzt nach dem Baden in den Handtüchern kuscheln.

Am Donnerstag, 18.07., gebe ich übrigens die nächste Sammelbestellung auf. Habt Ihr den neuen Katalog durchgeblättert und wollt unbedingt etwas daraus bestellen? Dann mailt mir oder ruft kurz an und gebt mir Eure Wünsche durch.

Eine Antwort zu “Badezeit

  1. Hallo Sabine,
    oh wie süß! Da werden sich die beiden aber freuen.Sehen uns ja heut Abend.
    Freu mich!

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif