Bärige Glückwünsche

Mit dem Produktpaket Tierische Glückwünsche (JK S. 108) lassen sich nicht nur niedliche Geschenkanhänger gestalten, auch Karten zu Geburt, Taufe oder Geburtstag gehen damit ganz schnell von der Hand.

Meine Karte hat ein Guckloch, in das ich Klarsichtfolie (JK S. 194) geklebt habe. Den ausgestanzten Bärenanhänger habe ich mittig getrennt, die Aufhängeöse abgeschnitten und deckungsgleich auf die Folie geklebt.

Jetzt sieht man beim Aufklappen der Karte auch das Bärenhinterteil mit Schwänzchen.

Den Text habe ich mir aus dem Stempelset Little One (JK S. 107) geliehen. Das Besondere Designerpapier heißt Babyglück, ist aber auch für alle anderen festlichen Anlässe bestens geeignet. Die Vorderseiten sind hellblau bzw. kirschblüte mit vanille pur, die Rückseiten gold (leicht geprägt) mit vanille pur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif