Bald kommen die i-Dötzchen!

Okay, hier in NRW haben die Sommerferien ja erst begonnen, aber in anderen Bundesländern geht die Schule schon wieder los. Und dann kommen sie wieder, die i-Dötzchen.

Gibt es eigentlich die schicken gelben Kappen noch? Muss ich unbedingt in 4 Wochen mal drauf achten.

Ich habe zur Einschulung eine Karte gebastelt, die ich ähnlich auf einem anderen Blog gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo).



Der Hintergrundstempel En français auf der safrangelben Karte ist nicht so gut zu erkennen und der Bordürenstanzer ist ausnahmsweise nicht von SU!.

Heißen i-Dötzchen eigentlich überall in Deutschland i-Dötzchen? Das ist wieder so ein Begriff, über den man sich stundenlang austauschen könnte .

2 Antworten zu “Bald kommen die i-Dötzchen!

  1. Hallo Sabine, i-Dötzchen hab ich noch nie gehört, was ist das?
    LG Helke

  2. Huhu meine Liebe,

    eine schöne Karte zur einschulung… die mir sehr gut gefällt.

    Mein letzter Kommentar für die nächsten 14 Tage…..
    wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif