Bastelsonntag

Am Sonntag haben wir uns zu fünft getroffen, um ein Adventsprojekt zu basteln.

Ich hatte es in unserer Stampin’ Up!-Demo-Zeitschrift gesehen, die wir vierteljährlich bekommen, und die Idee toll gefunden. Da ich mich aber mittlerweile ganz gut kenne, war mir klar, dass daraus nur etwas würde, wenn ich ein paar Mitbastler hätte. Denn zu mehreren macht es gleich viel mehr Spaß.

Das sind wir: Monica – ich – Ingrid – Alexandra – Ellis (unsichtbar, da hinter der Kamera)

Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach bei uns allen sehen lassen. Ich zeigs Euch am 19.11. beim Adventscountdown.

3 Antworten zu “Bastelsonntag

  1. Hallo Sabine,
    es war ein sehr schöner Bastel-Sonntag. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Wir waren alle sehr kreativ und produktiv. Wir sollten die fertigen Werke noch einmal zusammen vorstellen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Hallo Sabine,
    Ingrid hat recht… War ein schöner und gemütlicher Nachmittag mit euch. Auch toll zu sehen, was eine jede aus dem Basismaterial gezaubert hat. Total unterschiedliche Ergebnisse.
    Mal schauen, wann ich dazu komme, Die Wäsche-… eh… Kartenleine aufzuspannen. ;-)
    LG, Ellis

  3. Hallo Sabine,

    das war ein sehr schöner Basteltag und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Jetzt müssen die Karten nur noch an den Rahmen http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif