Believe

Abgesehen von den Weihnachtsstempelsets im aktuellen Herbst-/Winterkatalog gibt es ja auch noch einige weihnachtliche Stempelsets (z.T. mit passenden Stanzen) in der Carryover-Liste.

Heute zeige ich Euch ein ganz schnell gemachte Karte – clean and simple:

Der große Stern ist meiner Meinung nach ein Muss für den diesjährigen Advent.
Ich habe ihn hier auf Farbkarton Seidenglanz in schiefergrau gestempelt. Mit Hilfe des Stamp’a magic darüber noch einmal mit der Wasserzeichen Glanztinte gestempelt, damit er schön glänzt. In die Mitte habe ich einen Stein des Basic Strassschmuck, groß geklebt. Die kleinen Schneeflocken haben mittig einen kleinen Klecks Funkelzauber Glitzerkleber silber erhalten. Sowohl der Schriftzug (in mitternachtsblau gestempelt) als auch die kleinen Schneeflocken findet Ihr in dem Stempelset Winterzauber (Snowflake Soiree) auf der Carryover-Liste, es gibt sie in der deutschen oder englischen Version.

Diese Karte habe ich übrigens bei pinterest in diversen Ausführungen gefunden und so verändert, dass sie mir richtig gut gefällt.

Morgen gibt’s übrigens für die niederländischen SU-Fans tolle Neuigkeiten.
Ik ben benieuwd wat jullie van deze verrassing zeggen .

2 Antworten zu “Believe

  1. Hallo liebe Sabine,

    dein CaS Karte gefällt mir super gut

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

  2. Je maakt ons nieuspwsgierig sabine!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif