Besondere Momente

Beim Treffen vergangene Woche mit Gèraldine und ihrem Team haben wir natürlich auch ein bisschen herumexperimentiert.

Gèraldine hatte für uns die White Washing (Watercoloring) Technique vorbereitet. Wir haben dafür den Hintergrundstempel Pleasant Poppies benutzt, der sich für diese Technik und die zarten Farben anbietet:

Gestern saß ich im Keller -dort ist es im Moment nämlich ausgesprochen angenehm kühl- und sah den bearbeiteten Stempelabdruck. Zu schade, um ihn einfach nur als Beispiel liegen zu lassen.

Ich habe ihn mit rhabarberrot gemattet und auf eine crèmeweiße Grundkarte geklebt, dabei habe ich alle 3 Papierlagen an 2 gegenüberliegenden Ecken abgerundet. Kurze Beachtung bitte auf den perfekt gebundenen Knoten aus Band in farngrün . Für innen habe ich zu der Mohnblüte einen Text aus dem Stempelset Project Life Unvergesslich kombiniert.

Jetzt gehe ich noch ein bisschen in meinen Keller .

Eine Antwort zu “Besondere Momente

  1. Hallo Sabine,
    die kolorierte Karte sieht super aus.Werde Dienstag zum Stempelabend kommen. Freu mich :)
    Schönen Restsonntag

    GLG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif