Besuch aus Amerika im verschneiten Aachen

Gestern hatten wir Gäste aus der SU-Zentrale in Riverton, Utah. Ashley und John wollten den ganz normalen Stempelwahnsinn in Deutschland kennen lernen. Da bot sich mein Stempelabend doch geradezu an.

Das Chaos danach.

Mit 2 neuen Teilnehmern und 4 “alten Hasen” haben wir 3 Karten gebastelt. Es hat super geklappt und allen viel Spaß gemacht.

Die Entwürfe waren übrigens von Anja, Miriam und mir.

Natürlich gab es auch eine Kleinigkeit als Gastgeschenk:

Ich hoffe, es hat den beiden Amerikanern bei uns gefallen und sie nehmen viele Ideen, Anregungen und unsere Wünsche mit nach Hause.

Erinnerung: SAMMELBESTELLUNG

Morgen gebe ich die nächste Sammelbestellung während der sale-a-bration auf. Gerne könnt Ihr Euch daran beteiligen. Teilt mir bitte Eure Wünsche bis 14 Uhr per Mail/Telefon/whatsapp mit.

Natürlich könnt Ihr Euch auch je 60 € Bestellwert ein Produkt aus der sab-Broschüre aussuchen und erhaltet es gratis zu Eurer Bestellung.

Leider ist das ORGANDY-BAND IM KOMBIPACK schon vergriffen.

Kann mir mal jemand sagen, was Ihr damit in diesen Mengen macht?!

Aber die übrigen 14 sale-a-bration Produkte gibt es noch!

3 Antworten zu “Besuch aus Amerika im verschneiten Aachen

  1. Birgit Bauer

    Ich bin eine der neue Teilnehmerinnen und es hat mir sehr gefallen. Mit der freundlichen Unterstützung sind meine gebastelten Karten gut gelungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stempelabend in netter Runde.
    LG Birgit

  2. sabinebongen

    Ja, finde ich auch und sie sind wirklich nett.

  3. Toll, dass sich die Amerikaner für Deine Arbeit hier interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif