Blog Hop Stempelzeit – Last minute – Boxen und Verpackungen

Der “Team Stempelzeit” Blog Hop findet regelmäßig, am 4. Sonntag eines Monats statt. Zu festgelegten Themen zeigen wir Euch unsere Ideen.

Im Dezember heißt unser Thema: Last minute – Boxen und Verpackungen.

Mal sehen, was Ilonka sich als “letzte Moment”-Lösung für störrische Geschenke hat einfallen lassen.

Ich habe mich für eine Faltbox aus einem Stück A4-Farbkarton in brombeermousse entschieden. Ihr kürzt ihn auf 25 cm (in der Länge, die Breite von 21 cm bleibt) und falzt nach meiner pdf-Anleitung und klebt sie zusammen. Fertig!

Ich habe die Box mit einem Magneten verschlossen, es würde sich aber auch eine Banderole anbieten.

Zum Verschönern habe ich das Besondere Designerpapier Winterblüten benutzt.

Die Box bietet sich stehend sowohl an, um Parfumflacons zu verpacken oder aber andere Kosmetika (wie z.B. Mascara, Pinsel, Lippenstifte etc.) und kleinere Flaschen. Natürlich könnt Ihr sie auch liegend befüllen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Faltbox und sie hilft Euch, noch die letzten Geschenke zu verpacken. Viel Spaß jetzt bei Julia und hoppt dann auch noch zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern.

   
   
   
   
   
   

Eine Antwort zu “Blog Hop Stempelzeit – Last minute – Boxen und Verpackungen

  1. Pingback: Blog Hop: Last Minute – Boxen und Verpackungen – Creative Ju

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif