Blog Hop Halloween

Nach einem tollen aber anstrengenden Weihnachtsworkshoptag gestern, freue ich mich auf eine entspannte Blog Hop-Runde mit Euch!

Falls Ihr schon vor mir in die Runde eingestiegen seid, kommt Ihr sicher von Ilonka.

Die Eclipse-Technik ist im Moment auf vielen Blogs zu sehen, beim letzten Stempelabend haben wir ein Glückskarte damit gemacht und heute zeige ich Euch die Halloween-Version dazu.

Die Karte wird bestempelt, der Begriff ausgestanzt und danach die einzelnen Buchstaben auf Dimensionals geklebt und wieder eingesetzt. So entsteht ein toller 3D-Effekt.

Bei uns ist die Halloween-Tradition ja (noch) nicht so verbreitet, aber falls sich doch ein Kind vor unsere Haustüre verirrt, habe ich ein kleines Tütchen für Süßigkeiten vorbereitet:

Das Tütchen habe ich mit den Thinlits Mini-Leckereientüte gestanzt und dann, genau wie die Karte, mit dem Stempelset Hokuspokus (HWJ S. 53, Spooky Cat) in schwarz, pflaumenblau, kürbisgelb und smaragdgrün bestempel.

Für den gewissen Glanzeffekt ist sowohl auf der Karte als auch auf dem Tütchen das besondere Designerpapier Metallic-Glanz zum Einsatz gekommen.

Haben Euch meine beiden Projektchen gefallen? Dann schicke ich Euch jetzt weiter in unserer Halloween-Runde zu Rainer, sein Projekt kenne ich schon, es ist toll, lasst Euch überraschen!

3 Antworten zu “Blog Hop Halloween

  1. Hallo Sabine,
    gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Technik- sehr effektvoll.
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Ganz lieben Gruß Marika

  3. Hallo lieber Reiner
    Deine Laterne zu Halloween sieht ja mal echt toll aus.
    Anleitung gleich heruntergeladen.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif