Blog Hop Stempelzeit – Gefeiert wird immer

Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommt Ihr von Petra. Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt.

Gefeiert wird immer – Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird …

Bei mir ist es diesmal ein kleines Mitbringsel geworden – Konfetti to go! Genau richtig für die tollen Karnevalstage.

Verwendet habe ich das Produktpaket Bonanza Buddies (FSK S. 33) und das dazu gehörende Designerpapier Bunter Geburtstag.

Zum Dekorieren habe ich die Mini-Flauschkügelchen Bommel-Mix (FSK S. 33) benutzt, sowie das glitzernde Organdyband (JK S. 175). Als Hintergrund habe ich das entzückende Etikett (FSK S. 41) aus flüsterweißem Farbkarton gestanzt.

In den kleinen Tütchen aus Farbkarton Pergament befinden sich ausgestanzte Kreise (3/4″, 1/2″ und 1″) sowie kleine Blümchen in den Farben schwarzbermudablaujadeosterglockegrapefruitziegelrot.

Für meine Kölner Kolleginnen Danja und Miriam habe ich eine extra Variante in “rut un wiess” gemacht. Alaaf!

Natürlich ist hier auch das Konfetti farblich angepasst, in glutrot und flüsterweiß.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Sabine. Lasst Euch inspirieren, zum Thema Gefeiert wird immer – Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird …

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen –> das bin ich
Sabine Wenzel

2 Antworten zu “Blog Hop Stempelzeit – Gefeiert wird immer

  1. Ach du bist ja wieder der Hammer…das tröstet mich sehr, unser Zoch ist heute wegen doofem Wetter abgesagt worden :-(
    Ganz lieben Dank und ein lautes Alaaf nach Aachen, Miriam

  2. Was für eine coole Idee und so lieb, für uns noch eine farblich passende dazu zu werkeln .
    Ganz liebe und jecke Grüße von Köln nach Aachen, Danja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif