Blog Hop Stempelzeit – Sommerzeit – Urlaubszeit

Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge macht, kommt Ihr von Nicole. Sie hat Euch bestimmt schon wunderschöne Ideen zu unserem Thema Sommerzeit – Urlaubszeit gezeigt.

Ich habe mich für eine Schaukelkarte (rocker card) entschieden mit einer kleinen Strandszene.

Die niedlichen Walrösser (JK S. 82) haben es mir angetan. In Kombination mit der 3D-Prägeform Stürmische See (JK S. 198) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;-).

Die Grundkarte ist aus dem Metallic-Folienpapier Pfauenpracht (JK S. 167) gestanzt, hierbei habe ich mich für einen Bogen in pfauengrün entschieden. Kombiniert habe ich ihn mit Farbkarton in blaubeer und vanille pur.

Gestempelt habe ich in saharasand, bermudablau und schwarz. Der Liegestuhl stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben (JK S. 56), das Gras und der Sand aus dem Set Durch die Gezeiten (JK S. 162).

Die neue Handstanze Mittelgroße Gänseblümchen (JK S. 187) habe ich kurzentschlossen zum Sonnenschirm umfunktioniert. Die Schirmmitte bildet ein Fisch aus dem Stempelset We’ll walrus be friend (JK S. 82). Coloriert habe ich diesmal mit den Stempelkissen bzw. Stampin’ Write Markern und einem Mischstift.
Kann man so entspannt etwas anderes als Text aufstempeln als Carpe Diem? – Gestempelt habe ich in pfauengrün und hinterlegt mit einem feinen Streifen Metallic-Folienpapier. Der Text stammt aus dem neuen Gänseblümchenset Gänseblümchenglück (JK S. 23).

Lasst Euch jetzt von den tollen Sommer- und Urlaubsideen meiner Kolleginnen inspirieren. Die Runde geht bei Ilonka weiter. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif