Blog Hop zum neuen Katalog

Heute haben wir, das Stempelzeitkreativ-Team, einen Blog Hop für Euch vorbereiten, um Euch den Mund auf die neuen Produkte aus dem Ideenbuch 2011/2012 wässrig zu machen.



Wenn Ihr nicht bei mir in die Runde einsteigt, kommt Ihr von Siggi. Sie hat Euch sicher schon etwas Schönes gezeigt.

Ich habe mich zum einen dafür entschieden, Euch das Designerpapier Schaurig Schön zu zeigen, weil mir die Farbkombination so ausgesprochen gut gefällt: flüsterweiß – chili – terrakotta – anthrazitgrau – olivgrün – schwarz.





Verwendete Materialien: Stempelset Elegantes Dankeschön
Stempelkissen olivegrün
Farbkarton schwarzolivgrünchili
Stanze dekoratives EtikettWellenquadrat



Aber auch ein neues Stempelset wollte ich Euch nicht vorenthalten: Simply Soft ist ein Gastgeberset für die 2-Step-Technik.











Verwendete Materialien: Stempelset Simply SoftTiny Tags
Stempelkissen schokobrauncalypso
Farbkarton elfenbeincalypsoweißes Pergament
Stanze rundes EtikettSpitzenband
Satinband schokobraun



Na, wie gefällt Euch das neue Ideenbuch? Es sind doch tolle neue Produkte drin oder?

Weitere Anregungen findet Ihr jetzt bei Bettina. Viel Spaß!

5 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Katalog

  1. Oh Sabine… hast auch das tolle Halloweenpapier benutzt !!! Tolle Pillowboxen sind das geworden !!! Aber die Verpackung mit dem Blumenstempel ist auch toll !!!

  2. Hallöle Sabine,

    ich komme gerade von Siggi und sehe hier auch wunderschöne und *grusselige * Werke .Ich liebe ja diese kleine Pillowboxen,die kann man zu jedem anlass nehmen und kommen gut an.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag

    Liebe grüsse jenni

  3. Hallo Nicole,

    schön, dass Dir meine Beiträge gefallen.

    Die kleine schwarze Pillow-Box habe ich tatsächlich vor dem Ausstanzen
    mit der Prägeform “quadratische Gitter” geprägt (beides mit der Big Shot).

    Ilonka hat diese Prägeform benutzt, um die unterschiedlichen Ausstanzungen
    miteinander zu “verschmelzen”.

    Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar.

    Herzlichen Gruß und guck’ bald mal wieder auf meinem Blog vorbei
    Sabine

  4. Hallo,

    ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

    Deine Werke gefällt mir sehr gut.
    Bei der einen Box, die Du in Großaufnahme gemacht hast, hast Du da das Papier dann noch geprägt?

    Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

    Gruss Nicole

  5. Huhuuuuuuuuuuuu… ja das neuen Ideenbuch ist schon hammer.. und deine Werke sind wunderschön… das Papier ist echt klasse und auch die 2-Step-Tecknik habe ich dank dir endlich begriffen… DANKE

    Schönen Sonnigen Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif