Blumengeschenk

Relativ einfach lässt sich so eine Topfpflanze so verzieren, dass sie beim Überreichen bei den Gastgebern und Gästen einige Ahhs und Ohhs hervorruft.

Gestern hatte ich an dieser Dufthortensie für unsere Nachbarn ein paar Schmetterlingen und eine Schleife angebracht (mit kleinen Klammern auf der Rückseite, so dass man sie auch nach dem Einpflanzen abmachen kann).







Wenn Ihr Euch fragt, wie ich die schöne, gleichmäßige, große Schleife hinbekommen habe, vertröste ich Euch auf den Herbst-/Winterkatalog – endlich gibt es für uns Schleifenmuffel eine Stanze!!!

Die Schmetterlinge sind mit den Embosslits Schmetterlingsgarten, der BigZ Zauberhafte Schmetterlinge und der BigShot entstanden.

Eine Antwort zu “Blumengeschenk

  1. Huhu Sabine…

    schöne deko auf dem Blümchen… ja die Schleifenstanze ist schon ein echter Hingucker…. und die Blume wirkt mehr, mit der Deko.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif