Botanical Blooms aus der Konserve

Ihr habt es ja in den vergangenen Tagen schon bemerkt, ich bin ein bisschen ausgeknockt. Mich hat ein fieser Schnupfen dahingerafft , ich komme mir vor wie 90 und das schon seit fast einer Woche.

Deshalb heute der Griff ins Archiv, diese beiden Fotos fand ich heute auf meinem Handy. Die kleinen Kärtchen (3″ x 3″) habe ich als Begrüßungsgoodies zum Stempelabend im Januar (?) gemacht.

In Kombination mit dem passenden Designerpapier und den Framelits Botanischer Garten:

Werden die einzelnen Blütenblätter noch etwas aufgebogen, sieht die Blüte noch natürlicher aus. Ich weiß nicht, ob es richtig zu sehen ist, ich habe die hintere Blüte nur halb (mit Hilfe einer Acrylplatte) mit der Big Shot gestanzt, dadurch lässt sie sich aufstellen, fällt aber nicht aus der Karte heraus, ähnlich wie bei dieser Weihnachtskarte.

Stempelset und Framelits bleiben übrigens im Katalog, nur das Designerpapier gibt es ab 1.6.2016 nicht mehr.

Ich wünsche Euch ein weiterhin sonniges Maiwochenende!

3 Antworten zu “Botanical Blooms aus der Konserve

  1. Oh je… Haben deine beiden dich doch noch angesteckt… Gute Besserung, liebe Sabine!
    LG, Ellis

  2. Hallo Sabine,
    sehr hübsch und schnell gemacht.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Beterschap! Groetjes Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif