Bye, Bye …

Einigen Farben werde ich nachweinen, andere habe ich so gut wie gar nicht benutzt.

Hier mal eine Übersicht, welche Farben bleiben “dürfen”.

Und in Worten:
Jeansblau – Smaragdgrün – Pfirich pur – zarte Pflaume
Zartrosa – Himmelblau – Ozeanblau – Wasabigrün – Blauregen
Mandarinorange – Türkis
Rosenrot – Grünbraun – Aubergine – Petrol – Pflaumenblau
Schokobraun

Richtig schade ist es um jeansblau, zarte Pflaume, türkis und PETROL, finde ich. Bei petrol konnte ich es gar nicht fassen, aber die NEUEN sind so schön, da werden wir den Verlust gut verkraften können. Aber ich spanne Euch noch ein bisschen auf die Folter. In den nächsten Tagen zeige ich sie Euch, versprochen.

Noch sind alle Farben in Papier, Nachfüller und Stempelkissen erhältlich. Bitte guckt mal in Euren Vorräten, ob Ihr noch etwas nachkaufen möchtet.

Welche Farbe(n) werdet Ihr vermissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif