Kategorie-Archiv: Challenge

Immer wieder mittwochs – #264


Für meine Schaukelkarte zum Kreativbingo im Mai habe ich viele unterschiedliche Produkte aus dem neue KATALOG Mai-Sept. 2026 verwendet.

Die Wellenkreise aus Designerpapier IM MAIGLÖCKCHENTAL #167935 findet Ihr in den Stanzformen KREISEWEISE BLUMENGRÜSSE #167646. Die Blumen habe ich in sanftrosa #167678 mit dem Produktpaket BLÜHENDE WIESE #167914 gestempelt und anschließend ausgestanzt.

Das Etikett ist in pfauengrün #150083 auf SPEZIALPAPIER PERGAMENT #167099 gestempelt und mit der Stanze ABGERUNDETES RECHTECK ausgestanzt. Etikett und Text gehören mit der Stanze ins Produktpaket GUTE ZEITEN #167883. Dekoriert habe ich dann noch mit den VERTRÄUMTEN BLÜTEN #167916 und den RUNDEN SCHIMMER-AKZENTEN #167949.

Die Kartenform habe ich aus dem quasi unerschöpflichen Fundus unserer SUper Sonntag– und Stempelzeit BlogHop-Aktionen hervorgekramt.

Natürlich könnt Ihr die im Video gezeigten, aber auch alle anderen, aktuellen Stampin‘ Up!® -Produkte über mich direkt oder über meinen Online-Shop bestellen.


Hier könnt Ihr Euch das Video zum Kreativbingo ansehen.

Schickt mir Eure Mai-Karten zu den Challenges per Post (!), Ihr seid dann bei der Verlosung im Juni dabei und könnt das Stempelset KNUDDELGRÜSSE und das Spezialpapier GLAMOUR von Stampin‘ Up!®gewinnen.

Ich habe alles Wichtige für Euch unter IMMER WIEDER MITTWOCHS – die Challenge für den guten Zweck zusammen gefasst.

Immer wieder mittwochs – April-Verlosung


Unter allen eingesandten Karten habe ich MIX & MATCH ZIERELEMENTE SÜSSES ZUM GEBURTSTAG und eine Rolle Satin-Band in osterglocke von Stampin‘ Up!® verlost.

Ich zeige Euch im Video 143 Karten, die ich zu den Challenges – Kreativ-Bingo, Kartenthema, Farbkombi und Kartensketch – im April bekommen habe. Dabei waren auch 16 Karten zu den März-Challenges.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.


Nächste Woche geht es mit dem Kreativ-Bingo im Mai weiter.

Wenn Ihr noch nicht wisst, wie Immer wieder mittwochs funktioniert und was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, könnt Ihr das jetzt schon mal unter INFOS ZU IMMER WIEDER MITTWOCHS nachlesen.

Unterstützt Ihr eine gemeinnützige Organisation bzw. einen Verein oder arbeitet Ihr ehrenamtlich für eine soziale Einrichtung? Dann sagt mir doch Bescheid und ich schicke die Karten (natürlich nach der jeweiligen Verlosung) an “Euren guten Zweck”, damit sie dort zugunsten der Einrichtung verkauft werden können.

Immer wieder mittwochs – #263


Meine Karte zum Kartenthema im Mai ist aus schwarzem Farbkarton und dem Designerpapier VOLL INS TOR #167515 entstanden. Die Texte findet Ihr in den Stempelsets EINFACH GUTE GRÜSSE #167861 (ein Hoch auf Dich) und NATURVERBUNDEN #166923 (Du bist mein Held).

Die Falt- und Popupform habe ich bei den Teilnehmerinnen von IMMER WIEDER MITTWOCH gesehen und nachgemacht.

Natürlich könnt Ihr die im Video gezeigten, aber auch alle anderen, aktuellen Stampin‘ Up!® -Produkte über mich direkt oder über meinen Online-Shop bestellen.


Hier könnt Ihr Euch das Video zum Kartenthema ansehen.

Schickt mir Eure Mai-Karten zu den Challenges per Post (!), Ihr seid dann bei der Verlosung im Juni dabei und könnt gewinnen.

Ich habe alles Wichtige für Euch unter IMMER WIEDER MITTWOCHS – die Challenge für den guten Zweck zusammen gefasst.