Kategorie-Archiv: Mittwochsreihe

Immer wieder mittwochs – Dezember-Verlosung


Unter allen eingesandten Karten habe ich die SELBSTKLEBENDEN BEEREN IN CHILI UND PERLGLANZ von Stampin’ Up!® verlost.

Ich zeige Euch im Video 85 Karten, die ich zu den Challenges – Kreativ-Bingo, Kartenthema und Moodboard – im Dezember bekommen habe.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.


Nächste Woche geht es mit dem Kreativ-Bingo im Januar weiter.

Wenn Ihr noch nicht wisst, wie Immer wieder mittwochs funktioniert und was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, könnt Ihr das jetzt schon mal unter INFOS ZU IMMER WIEDER MITTWOCHS nachlesen.

Unterstützt Ihr eine gemeinnützige Organisation bzw. einen Verein oder arbeitet Ihr ehrenamtlich für eine soziale Einrichtung? Dann sagt mir doch Bescheid und ich schicke die Karten (natürlich nach der jeweiligen Verlosung) an “Euren guten Zweck”, damit sie dort zugunsten der Einrichtung verkauft werden können.

Immer wieder mittwochs – #237


Die Beispiel-Karte zum Kreativ-Bingo im September habe ich mit den Dekoschablonen GLITZERNDER WINTER #165808 und dem Stempelset SCHMUCKVOLLE WEIHNACHTEN #166003 gestaltet.

Natürlich könnt Ihr die im Video gezeigten, aber auch alle anderen, aktuellen Stampin‘ Up!® -Produkte über mich direkt oder über meinen Online-Shop bestellen.


Hier könnt Ihr Euch das Video zum Kreativbingo ansehen.

Schickt mir September Karten zu den Challenges per Post (!), Ihr seid dann bei der Verlosung am 2. Mittwoch im Oktober dabei und könnt das Set „Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr ZAUBER DER WEIHNACHTSZEIT“ von Stampin‘ Up!® gewinnen.

Ich habe alles Wichtige für Euch unter IMMER WIEDER MITTWOCHS – die Challenge für den guten Zweck zusammen gefasst.

Immer wieder mittwochs – April-Verlosung

Unter allen eingesandten Karten habe ich das Stempelset Gestanzte Grüße (GG sab-Set 2021/1) verlost. Die Gewinnerin gebe ich im Video bekannt.

Ich zeige Euch im Video auch alle Karten, die ich zu den Challenges – Kreativ-Bingo, Kartenthema und Kartensketch – im April bekommen habe. Es waren auch noch einige Einsendungen dabei, die nicht rechtzeitig zur Märzauslosung bei mir angekommen waren.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

Danke, dass Ihr Euch wieder mit so tollen Karten beteiligt habt. Natürlich starten nächsten Mittwoch die Mai-Challenges.

Wenn Ihr noch nicht wisst, wie Immer wieder mittwochs funktioniert und was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, könnt Ihr das jetzt schon mal unter INFOS ZU IMMER WIEDER MITTWOCHS nachlesen.

Unterstützt Ihr eine gemeinnützige Organisation bzw. einen Verein oder arbeitet Ihr ehrenamtlich für eine soziale Einrichtung? Dann sagt mir doch Bescheid und ich schicke die Karten (natürlich nach der jeweiligen Verlosung) an “Euren guten Zweck”, damit sie dort zugunsten der Einrichtung verkauft werden können.