Blog Hop zur Challenge ‘Nikolaus-Idee’

Beim letzten Teamtreffen in Köln hat Ilonka zu einer kleinen Challenge aufgerufen. Die Adventszeit beginnt bald, was lag näher als eine Nikolaus-Idee zu entwerfen?!

Wenn Ihr schon vorher in die Runde gestartet seid, kommt Ihr sicher von Anja.

Ich habe mich für einen Nikolausstiefel entschieden. Er lässt sich toll dekorieren und natürlich auch füllen.

Die Schnittvorlage könnt Ihr Euch gerne unter meinen ANLEITUNGEN herunter laden, ich habe sie vor einigen Jahre mal erstellt und finde die Form immer noch schön.

Ich habe den Schuh und die Stulpe 2 Mal ausgeschnitten und mit den Schaumstoffklebestreifen (JK S. 213) aufeinander geklebt.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blog Hop, weiter geht es bei Danja.

2 Antworten zu “Blog Hop zur Challenge ‘Nikolaus-Idee’

  1. Danke fürs zeigen und die Inspiration…. gefällt mir sehr gut.
    LG Rose

  2. Dein Stiefelchen ist zauberhaft…. echt super klasse
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif