Charity-Event zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizes Aachen/Kreis Heinsberg Sonnenblume

Heute habe ich nichts Kreatives für Euch, denn ich habe gestern und heute Morgen Salat geschnippelt. Für 2 gute Zwecke – gestern Abend fürs Grillen mit unserem Büchereiteam und heute für die Charity-Veranstaltung zu Gunsten des ambulaten Kinderhospizes Sonnenblume.

Wenn Ihr Lust habt, kommt doch nachher noch vorbei. Die Veranstaltung fängt jetzt gleich um 14 Uhr an und geht bis 22 Uhr. Veranstaltungsort ist die Soccerworld, Gut Dämmestr. 1 in Aachen (hinter den Gasballons).

Das Programm und weitere Infos findet Ihr hier auf der Homepage.
Das Programm ist sehr vielfältig:
14:00 Begrüßung
mit Film zum Hospizdienst
PCC- Hospiz-Soccerworld

14:20 Fußballturnier und Torwandschießen
Fußballschule Talentexperte

16:00 Auftritt Reiner Schöne

16:30 Rede Boris Linden und
Dr. Lisa Lassay

16:40 Schwertkampf Stolb. Burgritter
16:50 Tanzgruppe Höppe Kroetsch
17:00 Kinder-Geschichte Doris Draeger
17:20 Tanzgruppe 1. Aachener Hunnen-Horde
17:40 Auftritt Hans Montag
18:00 Live Musik Andreas + Band
18:30 Circus Gioco Zauberer/Clown
18:40 Live Musik Andreas + Band
19:30 Tombola Auslosung PCC

20:30 Abschlussreden mit Scheckübergabe
Hospiz, PCC, Soccerworld
21:00 Feuerspektakel Stolberger Burgritter
21:30 Ausklang

Parallel dazu:
-Grillstand (Runtime/Fleischrei Auer)
-Salatbuffet (Aachen Euregio Maas Rhein)
-Kuchenstand (BdSJ)
-Loseverkauf
-Verzehrmarkenverkauf
-Kinderschminken (Time Partner)
-Perlenschmuck (Perlenabenteuer)
-Kreativ-Workshop (Helene Weber Haus)
-Massage (Medergo)
-Promotion Vivento
-Promotion PCC
-Verkaufsstand evangl. Kinder- u. Jugendhilfe
AC-Brand
-Livemusik Andreas Schüren Münster und Band
-Autogramme
Reiner Schöne
und Alemannia-Spieler

Änderungen vorbehalten

Vielleicht treffen wir uns ja vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif