Cocktailset

Heute melde ich mich mit einem Set aus digitalem Scrappen und klassischem Stempel auf Papier aus meiner mehrtägigen Blogpause zurück.

Für das Teamtreffen bei Ilonka, das 3 Mal im Jahr stattfindet, hatte ich diesen Swapbeitrag vorbereitet:

Wie Ihr ja bestimmt schon auf der Rückseite des Jahreskatalogs 2013/2014 gesehen habt, wird in Kürze auch in Deutschland My Digital Studio (MDS), die digitale Scrapsoftware von Stampin’ Up!, verfügbar sein. Wir Demos dürfen sie seit einiger Zeit testen, und da ich noch nie digital gescrapt hatte, musste ich das direkt probieren.

Ich kann Euch versprechen, es macht wahnsinnig viel Spaß. Die Software lässt sich spielendleicht bedienen und innerhalb kürzester Zeit hält man eine super Scrapseite in Händen.

Zurück zu dem Cocktailset, hier habe ich das Cocktailrezept mit MDS gestaltet und auf Fotopapier ausgedruckt. Für die Glasfilze (Tropfenfänger) und die Strohhalmverzierungen habe ich das Designerpapier Potpourri in schwarz-weiß in rhabarberrot und jade mit den Blumen aus dem Set Betsy’s Blossoms bestempelt und anschließend ausgestanzt.

Gerade jetzt für Grillabende und Sommerfeste gefällt mir das als Tischdeko sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif