Danke mit kleinem Engel

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, bleibt mir im Moment wenig Zeit, um wirklich kreativ zu sein. Wir müssen vor unserem Urlaub hier in der Firma, aber auch in Haus und Garten -das Unkraut sprießt, das ist nicht normal- noch einiges fertig bekommen.

Deshalb bin ich froh, Euch heute eine wunderschöne Karte zeigen zu können, die ich von der lieben Gabi geschenkt bekommen habe, dazu gabs noch ein selbst genähtes Täschchen und Dekobänder, die ich aber nicht fotografiert habe.

Die Papiere sind von SU, der Engel, Ihr wisst es sicher alle, von Alexandra Renke. Bei mir steht er immer noch auf der Wunschliste. Irgendwann …

Danke, liebe Gabi, für diese tolle Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut .

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage.

Eine Antwort zu “Danke mit kleinem Engel

  1. Wauw Sabine,wat een mooie kaart hele en een fantastische kleuren combinatie.Prachtig engeltje
    ik ken Alexandra Renke niet, verkoopt zei ook stempels en mallen? ga de seit dan eens opzoeken.
    Groetjes en fijne Pinkster dage.n
    José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif