Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern!

Nur noch ein paar Stunden und wir haben es geschafft, wir sind im Jahr 2016 gelandet.

Zuvor möchte ich Euch aber noch diese Karte zeigen, die heute, pünktlich zum Jahreswechsel bei mir ankam.

Erinnert Ihr Euch? Auf mehreren Workshops und Stempelpartys haben wir Karten in dieser Wechseltechnik gemacht. Allerdings stelle ich gerade fest, dass ich sie hier auf meinem Blog nie gezeigt habe, unverzeihlich! Das werde ich aber im nächsten Jahr nachholen, versprochen.
Ich finde die Idee und Umsetzung von Martina super.

Wundert Euch nicht, dass das Papier ein bisschen fleckig aussieht, die Wunderkerze hat den Postweg nicht überlebt. Sie war komplett zerbröselt und ich habe sie durch eine neue ersetzt.

Ganz lieben Dank für die schöne Neujahrskarte. Hartelijk bedankt voor deze geweldige kaart, Martina.

Diesen Beitrag möchte ich dann in einem nutzen, um mich bei Euch allen zu bedanken.

Ich freue mich, dass Ihr hier regelmäßig mitlest und zu meinen Stempel-veranstaltungen kommt. Natürlich freue ich mich auch über Eure Bestellungen, die mir 2016 die tolle Kreuzfahrt mit Stampin’ Up! ermöglichen.

Ganz besonders habe ich mich über Eure wunderschönen, kreativen Weihnachtskarten und -wünsche, kleinen Geschenke und Naschereien gefreut!

GANZ, GANZ LIEBEN DANK!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch
und ein glückliches neues Jahr!
Gesundheit, Zufriedenheit und eine riesen große Portion Kreativität.

Eine Antwort zu “Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern!

  1. Huhu liebe Sabine….

    … ich danke für im Jahr 2015 für kreative Stunden im Kellerchen mit lieben treuen Seelen…. es macht immer wieder Spaß

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja
    und liebe Grüße auch an Mama, Männelein und Lotta :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif