Das Set

Für die kleinen 9×9-Kärtchen hatte ich noch eine Hülle mit Hilfe der Pop’n Cuts Grundkarte, Stanze für die BigShot.

Gestempelt habe ich mit den Sets Wishing you und Merry Little Christmas (Kleiner Wunscherfüller) beide aus dem Herbst-/Winterkatalog. Den Schriftzug little habe ich ein 2. Mal gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit einem Stampin’ Dimensional-Stückchen aufgeklebt.
Besonders gut gefällt mir die mittig geteilte Ausstanzung des Designeretiketts. Farben, wie auch schon bei dem Nikolauskärtchen chiliapfelgrünflüsterweißespresso.

Schön zu diesem Set passt auch die Karte, die ich von Danja und Ulla bekommen habe:

Die beiden haben die Stempelsets Simply Stars und Gorgeous Grunge benutzt.

2 Antworten zu “Das Set

  1. Sabine je kaarten zijn weer eens heel mooi.

    Groetjes Gonnyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Sabine,heeeeeeeeeeeeeele mooie kaarten, je weet me altijd te imponeren met de juiste stempels en kleur combinatie. In een woord chapeau.
    Ik verheug me op de workshop bij mijn zusje Ans.
    Groetjes, en een fijne zondag José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif