Der 1. Mai

Es sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin.

Der 1. Mai ist für mich immer das Datum, an dem sich alles ändert. Ich weiß auch nicht warum? Der Mai ist einfach positiv!

Dieses Jahr kommt noch etwas Positives hinzu, wir bekommen einen 2. Minikatalog. Ab 1. Mai ist der Sommermini gültig!

Er enthält ganz viele neue, tolle Produkte – lasst Euch überraschen.

Wir haben uns überlegt, dass wir Euch endlich nochmal mit einem Blog Hop zeigen, was es alles gibt, und was Ihr damit machen könnt.

Am ersten Mai ab 7 Uhr:



Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unseren Blogs!

Eine Antwort zu “Der 1. Mai

  1. Hallo meine liebe Sabine,

    ja der 1.Mai.. auf den freuen wir uns schon…. und wir kommen wieder “nur” auf nen Kaffee vorbei.. mal sehen wie lange wir diesmal dran schlürfen

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif