Designerpapier-Share zum Herbst-/Winterkatalog

Wie schon angekündigt, jedoch mit einem Tag Verspätung (ich werde es nie lernen, dass ich montags zu nichts komme), heute mein Designerpapier-Share-Angebot für Euch.

Ihr erhaltet

  • je 6 Bögen (6″ x 6″) aus 7 verschiedenen Designerpapiersets, davon 3 besondere Designerpapiere
  • 3 Bögen (6″ x 6″) Glitzerpapier (je einen in kupfer, merlotrot und meeresgrün)
  • 10 Bögen Farbkarton (A4) in passenden Farben (kein flüsterweiß und vanille pur)

Dieses Papierset bestehend aus 42 Designerpapieren, 3 Glitzerpapieren und 10 Bögen Farbkarton biete ich Euch für 19,90 € (wenn ich es Euch zuschicken soll zzgl. Versandkosten) an.

Hier die einzelnen Designs (mit einem >>Klick<< aufs Foto werden sie größer): DP Froher Lichterschein (S. 6)

DP Hüttenromantik (S. 13)

besonderes DP In der Weihnachtswerkstatt (z.T. beflockt, S. 19)

besonderes DP Weihnachtszeit (S. 29)

besonderes DP Winterblüten (S. 37)

DP Am Feldrand (S. 43)

DP Wie verhext (S. 49)

Glitzer (S. 43)

Wenn Ihr gerne an meinem DP-Share zum Herbst-/Winterkatalog mitmachen möchtet, mailt mir, schickt mir eine whatsapp oder ruft einfach an. Alle Kontaktmöglichkeiten findet Ihr im IMPRESSUM.

Dieses Angebot gilt bis zum 16.09.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif