Die Framlits muss frau haben!

Wie versprochen habe ich hier für Euch eine Karte mit der neuen, großen Vorab-Produktreihe Orientpalast.

Das ist mein ursprünglicher Entwurf, den ich für den Workshop am Dienstag vorbereitet hatte (sorry, auf die Schnelle im Keller gemachtes Handyfoto):

Der Troddel in der neuen INCOLOR Meeresgrün.

Da in jedem Set “nur” 4 Troddel je Farbe drin sind, habe ich dann, nachdem die Teilnehmerinnen meine Farbkombi gesehen hatten, den meeresgrünen gegen einen -langweiligen- golden getauscht. Sieht auch gut aus, aber nicht soooo gut. Was meint Ihr?

Außerdem könnt Ihr schon einen Blick auf 2 weitere INCOLOR werfen: Feige (der Streifen unten und das Medaillon in der Mitte) und Sommerbeere (hinterlegter Farbkarton).
Die Karte selbst ist aus dem dickeren Farbkarton in vanille pur, den es auch im neuen Jahreskatalog geben wird. Bei den kleinen goldenen Punkten und der Blume in der Mitte handelt es sich um die Vinylaufkleber Orient in gold. Ich war erst skeptisch, aber sie sind vielseitig einsetzbar, kleben prima und sehen toll aus.

Zurück zur Überschrift, der absolute Hammer in dem Produktset Orient Palast (Eastern Beauty) sind die Thinlits Orient-Medaillons (Eastern Medaillon)! Auch wenn ich mich wiederhole: Die MUSS frau haben!

Übrigens die Pakete mit den neuen Katalogen sind für morgen angekündigt! Mal sehen, ob der Paketbote kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif