Die ist verrückt!

Man sah dem Paketboten genau diesen Gedanken an, als ich heute Mittag auf die Straße stürmte, noch bevor er geklingelt hatte. Und dann ging er erst noch zu unsern Nachbarn

Aber dann kam er doch zu mir mit einem ziemlich schweren Paket – mit den neuen Katalogen!

Wenn Ihr einen zugeschickt bekommen möchtet, mailt mir oder klickt rechts in der Spalte auf den PayPal-Button unter Katalogvorbestellung. Er kostet 7,95 € und ich schicke ihn Euch versandkostenfrei zu.

Hier noch ein Nachtrag zu der Eisenbahnkarte von unserem Blog Hop. Ich habe sie meinem Onkel geschickt, er ist ein großer Modelleisenbahner und letzte Woche von der Leiter gefallen. Leider mit einigen Brüchen und jetzt muss er in Reha. Da kam die Gute Besserungsvariante (Austauschlabel hatte ich ja gleich mit gestempelt) gerade recht.



Und damit der Umschlag nicht so langweilig war, habe ich da noch mal mit dem Standardrad Right on track und ein paar Blümchen aus dem Itty Bitty Stempelset nachgeholfen.


Das Stempelset Choo Choo ist leider schon ausverkauft, aber die Rolle mit den Schienen gibt es noch. Sie bietet sich an um auf die Schnelle etwas zu verzieren – besonders wenns für Jungs sein soll!

Eine Antwort zu “Die ist verrückt!

  1. Hallo Sabine,
    heute ist der tolle Cany-Gewinn angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Jetzt bin ich auf der Suche nach Inspirationen, was ich mit den neuen Dingen werkeln kann.

    Liebe Grüße

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif