Die Schneeflocken-Stanze …

… hat es mir angetan.

Dass man sie nicht nur für Weihnachtskarten und -verpackungen benutzen kann, seht Ihr heute hier.

Für die Oktoberaktion auf unserem Teamblog hatten wir das Thema Trauer ausgewählt. Ich wollte dafür nicht eins der üblichen Motive verwenden und habe mich für die beiden großen Schneeflocken von dieser BigZ-Stanze entschieden.




Farblich habe ich zu cremeweiß aubergine und anthrazit kombiniert und noch einen Streifen transparenten Farbkarton darübergeklebt. Außerdem habe ich die Schneeflocken mit Champagnernebel (verdünnt mit 80 %igem Alkohol) vorsichtig beglimmert. Der Textstempel findet sich in dem Set Mit tiefstem Mitgefühl.

Eine Antwort zu “Die Schneeflocken-Stanze …

  1. Hallo Sabine,
    diese Karte ist ein Traum – super schön!

    Liebe Grüße aus dem Urlaub
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif