Die Spannung steigt

Noch 2 Tage, dann fliegen wir nach Seattle, um dann am Freitag an Bord der “Explorer of the Seas” zu gehen.

Mein allererster Langstreckenflug, bisher war Malta das Weiteste, was ich mal “erflogen” habe. Ich werde versuchen, Euch von unterwegs das ein oder andere Foto zu zeigen, mal sehen, ob das mit dem Internet auf dem Schiff klappt.

Jetzt aber mal etwas Kreatives. Für das letzte Treffen in Köln, Anfang Juli, hatte ich diese Swapkarten vorbereitet. Thema lautete Summertime, da dachte ich, Blumen gehen immer .

Die Stanze Vierblättrige Blüte passt zum Stempelset Pop of Petals (JK S. 47), beides zusammen gibt es auch im Produktpaket Pop of Petals (damit spart Ihr 10 % im Vergleich zu den Einzelpreisen).
Die Blüten habe ich in limette eingefärbt, die Spitzen der Blütenblätter anschließend in amethyst und erst dann auf flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und ausgestanzt (am besten markiert Ihr Euch an den Stempeln die Richtung, in der die Stanze passt, denn die Blüte ist nicht symmetrisch, obwohl das auf den ersten Blick so erscheint).

Für den Hintergrund hab’ ich wieder das Set Gallery Grunge zur Hand genommen und darüber noch ein kleines Stück Farbkarton Pergament geklebt.

Zuerst wollte ich unten rechts, auf den Papierrand in limette noch einen Text aufstempeln, hab’ mich dann aber doch dagegen entschieden, da die Karte so für alle Anlässe zu benutzen ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommerdienstag!

Eine Antwort zu “Die Spannung steigt

  1. Renate Bleil

    Sehr schöne Karte Sabine!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif