Die Verlosung bei 30 + I Weihnachtsideen

Ihr erinnert Euch noch an unsere Oktober-Aktion?

Ilonka von Stempelzeit in Köln, Julia von Stempeln mit creativeJu und ich, mein Kanal heißt Stempeln in Aachen, haben für Euch jeden Tag im Oktober Videos mit Deko- und Adventskalenderideen, Boxen und Geschenkschachtel und Kartenformen veröffentlicht, damit Ihr in diesem Jahr rechtzeitig mit der Weihnachtproduktion beginnen könnt und im Dezember nicht in Weihnachtsstress kommt.

Wie versprochen verlosen wir unter allen Kommentaren, die Ihr bei youtube zu unseren Videos hinterlassen habt, eine Big Shot

Unter sage und schreibe 3370 Kommentaren hat Ilonka heute die Gewinnerin gezogen.
Am 19.10. schrieb Antonia:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antonia. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn! Bitte melde Dich bei Ilonka, damit sie Dir die Big Shot zuschicken kann.

Auch ich verlose unter den Kommentatoren “meiner” Videos ein Stempelset: Christmas Pines

Und gewonnen hat Pamela Döring. Sie schrieb zum Video der Buckle Card:

Pamela Döring vor 1 Monat
Eine schöne Kartentechnik, die man anhand deiner Anleitung
gut nacharbeiten konnte. Danke für die tolle Idee!
👍freue mich auf die nächsten Videos
LG, Pamela

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, liebe Pamela. Bitte melde Dich kurz bei mir, damit ich Dir das Stempelset zuschicken kann.

Hier könnt Ihr auch noch Ilonkas Auslosung sehen

und Julias.

Danke nochmal für Eure Besuche auf unseren Videokanälen und liebe Grüße

2 Antworten zu “Die Verlosung bei 30 + I Weihnachtsideen

  1. Birgit Lüling

    Hallo Sabine an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Videoreihe rund um Weihnachten.Das war bestimmt eine riesen Herausforderung für euch.Es waren so viele schöne Anregungen dabei.Das eine oder andere habe ich schon nachgebastelt, was gut geklappt hat Dank eurer ausführlichen Anleitungen.
    Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.Viel Spaß mit eurem Gewinn!!
    LG Birgit

  2. Pamela Döring

    Danke Euch Dreien für diese tolle Aktion!!
    Ihr habt uns so viele tolle Ideen und Anregungen in Euren Videos
    rübergebracht, da MUSSTE ich die eine oder andere Karte- oder auch Tüte , ….,. direkt selber ausprobieren. Das hat anhand Eurer wirklich gut verständlichen Anleitungen auch gut geklappt.
    Schade, dass Eure Aktion „schon“ zu Ende ist, das werde ich vermissen- finde es schreit förmlich nach Wiederholung .
    Dass ich jetzt auch noch so ein tolles Stempelset bekomme, finde ich natürlich mega gut .
    Freue mich auf Eure nächsten Projekte und sage nochmals Dankeschön!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif