Double flip gift box

Wir haben es auch mal probiert und festgestellt, es sieht umständlicher aus als es ist!

Die double flip gift box in “groß”, hinein passen z.B. kleine 3″-Kärtchen und daneben dann die passenden Umschläge.
Hier seht Ihr meine herbstliche Beispielbox vom letzten Stempelabend – geschlossen:

Und ein bisschen geöffnet, damit die beiden Laschen besser zu sehen sind:

Jetzt muss ich nochmal kurz in mein Bastelreich, denn ich bin kurzfristig für ein M&T beim morgigen Teamtreffen in Köln eingesprungen. Aber keine Angst, die Anleitung ist fertig und die Karte benötigt nur noch ein paar unwesentliche Anpassungen – andere Papierfarbe, anderes Format, andere Deko … .

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Antworten zu “Double flip gift box

  1. Gonny Engelen

    Heel mooi Sabine.

    Groetjes Gonny

  2. Die sieht ja toll aus, liebe Sabine.
    Da hab ich ja was verpasst. Und Morgen verpasse ich noch viel mehr.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln, Austauschen und Schnabulieren! :-)
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif