Drehstempel in deutsch oder englisch???

Bei schönem Papier und Papierkladden werde ich ja regelmäßig schwach. Bisher brauchte ich bei den Papierkladden und bei SU! keine Angst zu haben, aber seit vorgestern ziehen “die” mir jetzt auch noch das Geld aus der Tasche .

Abgesehen von dem toll aussehenden Designalbum enthält das Set This and That auch noch (endlich) Washi-Tape und diesen Drehstempel. Ich zeige Euch die einzelnen Texte mal etwas größer – in deutsch (linker Stempel) und englisch (rechter Stempel):

Meins ist jetzt am Montag, 06. Mai, fällig. Gerne könnt Ihr Euch anschließen, ab 35 € übernehme ich auch die Versandkosten von mir zu Euch (innerhalb Deutschlands, aber auch nach Holland werden wir uns einig ).

Ach ja, ein Video gibts zu this & that natürlich auch für Euch von Stampin’ Up!, guckt mal:

Eine Antwort zu “Drehstempel in deutsch oder englisch???

  1. Huhu Sabine,

    habe schon viel davon gehört und gesehen… und wünsche dir viel Freude daran… Ist nich so mein Ding.. ich warte lieber auf den neuen katalog und fange an zu sparen

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif