Easel und Tatü

Bei Danielle gestern haben wir eine Easel-Karte mit Stempeln aus 2 Sale-A-Bration-Sets gefertigt.

Das hat viel Spaß gemacht, vor allem da uns Danielles Freund Mathias mit brazilianischem Gitarrenspiel unterhalten und auch für unser leibliches Wohl gesorgt hat ;-).



Mélanie hat dann gleich beschlossen, dass die Karte sich auch wunderbar als Valentinskarte eignet.

Seit Kurzem ist Danielle stolze Besitzerin einer Silhouette (elektr. Schneidemaschine). Und um uns so richtig neidisch zu machen, hatte sie Cardstockrohlinge für Tatü-(Taschentücher-) schachteln vorbereitet, die wir dann noch zusammengebaut und “schön gemacht” haben.

Natürlich sah unser Basteltisch wie immer recht chaotisch aus.


Zum Abschluß hatte Janine noch Tiramisu für uns vorbereitet, das natürlich nicht im Kühlschrank verkommen durfte.

Danke Ihr Lieben für diesen brazilianisch angehauchten Abend. Ich freue mich auf unser nächstes Stempeltreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif