ein Abend in Kerkrade

Charlotta hat mir die Fotos von unserem Stempelabend bei Jessie geschickt, daraus habe ich eine kleine Collage erstellt. Allerdings gibt es anscheinend nur Fotos der einen Tischhälfte. Dabei waren die anderen Damen nicht weniger fotogen.
Aber man sieht deutlich, dass wir viel Spaß hatten und eifrig bei der Sache waren.

Auf diesem Wege auch noch mal liebe Grüße zu unserem Schweizer Gast Annamarie . Und Danke, Charlotta, für die Fotos.

Hier noch die 3. Karte, die wir an dem Abend “gefreubelt” haben.

Passend zum Block vom 23. Februar.

Jetzt mache ich mich ans Vorbereiten meiner Swaps, Make&Takes und meines Reisegepäcks, denn Donnerstag geht’s ganz früh los nach Köln, meine Mitfahrer einladen und dann ab an den Bodensee. Ich freue mich schon.

3 Antworten zu “ein Abend in Kerkrade

  1. Hallo Sabine,
    mooie foto’s was ook heel gezellig die avond.
    Ik wens jullie fijne dagen aan de bodensee.
    Groetjes Claire

  2. Huhu liebe Sabine,
    es sieht nach einem super schönen lustigen Abend aus und die Karte die ihr gewerkelt habt, die gefällt mir super gut.
    Viel Spaß am Bodensee
    Anja

  3. Oh oh, habe ich vergessen dir ein Bild zu schicken von Nettie und Ans. Bitte Damen verzeihe mir. Bild ist leider nicht superscharf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif