ein bisschen Geburtstag

Bei uns wurde heute ein halber Geburtstag gefeiert. Das ist ein Überbleibsel aus der Zeit als ich noch nicht zur Schule ging und wir jedes Jahr im Mai nach Südtirol in Urlaub fuhren. Bis heute wird mein Halbgeburtstag gefeiert und Wolfgang darf an seinem auch nicht zu kurz kommen.

Er hatte sich eine Ummantelung seines Firmen-Notizblocks gewünscht.
Die Punkte auf der Tüte sollen eigentlich Kleckse sein, das muss ich mir von meiner Upline nochmal erklären lassen, irgendwie hat das nicht geklappt.

Dann darf ich Euch zusätzlich zur Liste der letzten Gelegenheit auch noch 2 Juni-Aktionen präsentieren. Stampin’ Up! meint es im Moment sehr gut mit uns.

Zum einen ein best of-Set aus 25 Jahren Stampin’ Up, diesen Monat zum Thema BLUMEN:

Bis Oktober wird es zu weiteren Themen solche Set geben. Sie sind bis 31.03. 2014 erhältlich. Guckt Euch den Flyer mal an, mir gefallen die Motive gut.

Außerdem gibt es zusätzliche EINZELSTEMPEL:

Ihr könnt sie bis 31. August 2013 bzw. solange der Vorrat reicht bestellen. Auch hier mein Tipp, einfach mal auf die Grafik klicken und den Flyer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif