Eine Neuigkeit jagt die nächste

Wir -der rheinländische Teil unseres Stempelzeitkreativ-Teams- veranstalten wieder einen großen Workshoptag.



Alle interessanten Angaben könnt Ihr auch der Einladung (als pdf-Datei) entnehmen.

Ich wäre toll, wenn Ihr Lust hättet zu kommen!
Anmelden könnt Ihr Euch gerne per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de
oder telefonisch unter: 0241-51 56 69 28.

2 Antworten zu “Eine Neuigkeit jagt die nächste

  1. Hallo Sabine,

    ich w erde zu 90 % mit 2 – 3 Personen anreisen…. hätte dann noch einen Platz im Auto frei..

    Gruß
    Anja

  2. Hallo Sabine, es war so toll am Samstag und ich hatte so viel Spaß neben dir, ich würde sofort zu eurem Workshop kommen, aber du weisst ja – das Ende der Welt – ist manchmal nur der Bodensee.
    LG Helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif