endlich wieder Stempelabende

Ende März habe ich endlich wieder zu meinen Stempelabenden eingeladen. Beinahe auf den Tag genau 3 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Treffem bei mir im Workshopraum, haben wir wieder begonnen, Karten und Kleinigkeiten im kleinen Kreis zu basteln.

Natürlich gab es auch für jede Teilnehmerin ein Goody. Im letzten Moment hab’ ich sie fertig bekommen. Das Aufräumen meines kreativen Chaos’ hat doch länger in Anspruch genommen als ich eingeplant hatte.

Das Designerpapier Elegant gezeichnet (JK S.133) verlässt das SU!-Programm wie alle anderen Designerpapier des Jahreskatalogs 22/23 auch. Greift noch schnell zu, schwarz-weißes Papier kann man für so Vieles brauchen UND es ist deutlich reduziert.

Morgen, Mittwoch um 19 Uhr, steht die nächste SAMMELBESTELLUNG an. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr noch etwas haben möchtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif