erstes Weihnachtsset ausprobiert

Nochmal habe ich Zettelhalter gefalzt, diesmal aus Farbkarton in elfenbein. Bestempelt hab ich sie in lagunenblaufarngrünhimmelblau und schiefergrau.

Das Stempelset mit den wunderschönen Schneeflocken und den kombinierbaren Texten in unterschiedlichen Schriftarten heißt Wünsche zum Fest (HWK S. 32).

Meine Farbauswahl hatte natürlich einen Hintergedanken , denn ich wollte unbedingt auch das tolle neue Designerpapier Stille Nacht (HKW S. 22) und die dazu passenden Designer-Motivklebebänder Stille Nacht (Washitape) benutzen.

Die Idee für die Zettelbox hab ich von Ann, sie hatte sie uns auf unserem Teamtreffen im Mai gezeigt. Mir gefällt dieser Zettelhalter so gut, dass ich ihn schon einige Male gemacht habe. Gerade als kleines Mitbringsel bietet sie sich immer wieder an.

2 Antworten zu “erstes Weihnachtsset ausprobiert

  1. Sehr schön. gefällt mir super gut

  2. Die Zettelbox sieht wunderschön aus.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif