Es geht auch anders

Weihnachtskarten müssen nicht immer rot sein. Diese hier habe ich bei Sabine Clemens gesehen, sie gefiel mir so gut, dass ich sie fast eins zu eins nachmachen musste!

Die Merry Minis sind einfach super, natürlich in Kombination mit den passenden Stanzen aus dem Weihanchtsmini-Paket. Die Karte ist aus savanne Farbkarton mit vanille-pur und mitternachtsblau. Das Band ist die Häkelbordüre Victoria. Merry-merry-merry-merry stammt aus dem Stempelset Border Banter.

Unbedingt möchte ich Euch noch mal an das TINTASTISCH-Angebot erinnern! Es gibt immerhin 10 Stempelkissen gratis, wenn Ihr einen Partyumsatz von 475 € erreicht. Überlegt doch mal, ob Ihr in den kommenden 3 Wochen nicht noch einen gemütlichen Stempelabend mit Euren Freunden planen wollt. Ich würde mich freuen!

Eine Antwort zu “Es geht auch anders

  1. Huhu Sabine,
    die gefällt mir sehr gut… ja, mal ne andere Farbe, aber harmonisch aufeinander abgestimmt… Klasse

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif