Es ist wiedermal soweit

Am 1. Februar gibts wieder einen BLOG HOP!
Ihr könnt Euch sicher denken, zu welchem Thema wir diesmal Anregungen haben?
Ja, genau zum Frühjahr-/Sommerkatalog!

Außerdem möchte ich Euch noch ganz herzlich zu einem

gemütlichen Katalogdurchblättern bei Kaffee und Kuchen

am 2. Februar einladen. Bestimmt gibt’s auch eine Kleinigkeit zu basteln und natürlich die neuen Produkte auch zum Anfassen!

02. FEBRUAR 2014 – 14 bis 18 Uhr

Sagt mir bitte vorher kurz Bescheid, ob Ihr kommt.

Eine Antwort zu “Es ist wiedermal soweit

  1. Huhu… den BlogHop werde ich wohl an diesem Tag noch schaffen…. oder nachholen… aber deinen Kuchen kann ich leider nicht genießen….
    ABERRRRRRRRRRRRRRRRR das holen wir dann nach….

    Drück dich und Wolfgang und Karin ganz ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif