Es sind noch Stühle frei!

Kommende Woche Dienstag, 15.01., und Mittwoch, 16.01., finden bei mir zu Hause wieder 2 Stempelabende statt.

Dienstag sind noch 3 Plätze frei, am Mittwoch sogar noch 5.
Mädels, habt Ihr keine Lust mehr zum Stempeln?

Für beide Abende habe ich diverse Karten vorbereitet. Natürlich habe ich auch die s-a-b-Broschüren und den neuen Saisonkatalog irgendwo herum liegen .

Alle weiteren Infos findet Ihr unter STEMPELABENDE.




Den Gutschein bekam ich zu Weihnachten (er ist für einen neuen Hocker/Stuhl in meinem Bastelzimmer). Passt doch super zum Thema oder?

Eine Antwort zu “Es sind noch Stühle frei!

  1. Hallo Sabine,
    du kannst mich für Dienstag einplanen, komme gerne.

    LG dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif