Es war so schön

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es heute endlich so weit – KATALOGKAFFEE.

Kundinnen, Stempelfreundinnen und einige Teammitglieder waren Punkt 14 Uhr oder auch ein paar Minuten früher 🤣 vor meiner Haustür.

Toll war, dass ich Dank meines Teams neben den Produkten aus dem neuen Minikatalog sehr viele Beispielkarten und -boxen zeigen konnte. Einige kamen per Post, aber die meisten im Gepäck der Bastlerin. 💕

Leider hab ich nicht so viele Fotos gemacht, es war einfach zu voll. Nur Bounty fand immer mittendrin noch einen Platz und streichelnde Hände.

Hier noch das Begrüßungsgoody für meine Gäste. Gemacht mit dem Produktpaket Lucky Clover 🍀.

Vielen Dank, dass Ihr da wart. Danke für Eure Mitbringsel 🎁, für die Gespräche und das gemeinsame Lachen. Ich freue mich auf ein schnelles Wiedersehen beim nächsten Stempelabend. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif