Es wurde ge-BOX-t!

Gestern ging es ran an die Boxen! In Grevenbroich (zwischen Aachen – Düsseldorf – Köln gelegen) mit 26 bastelwütigen Teilnehmerinnen, einem (!) jungen Mann und 6 SU!-Demos.

Dass wir viel Spaß hatten, könnt Ihr Euch sicher denken. Ich zeige Euch aber trotzdem einige Fotos ;-).

So sahen die Tische vor und während der Arbeit aus:



Im Laufe des Tages konzentrierte Gesichter:



Einige fertige Boxen, damit Ihr wisst, was wir gemacht haben:




3 1/2 der 6 Demos:



Karin Wiechert – Christine Anschlag (halb) – Anna Franke – Ilonka Schneider
Leider fehlt Sibylle Trautmann auf dem Foto, und ich stehe hinter dem Fotoapparat.

Weitere Fotos zeige ich Euch nächste Woche.

Genießt den restlichen Sonntag!

Eine Antwort zu “Es wurde ge-BOX-t!

  1. Hallöle,

    ich kam mit Anja und dem jungen mann :D aus Aachen.
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Das war mein erstes mal aber bestimmt nicht mein letztes.

    Vielen lieben Dank für den schönen Samstag alle Demodamen waren super, die Bastelvorgaben und die Schenklies die uns erwarteten toll,alles war liebevoll vorbereitet aber es sei mir ein Einzellob für die sehr gute Küche von Christine gestattet :)

    Vielen lieben Dank nochmal auch für die Geduld die ihr teilweise aufbringen musstet, liebe Grüße Birgit / Tiffy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif