Facettenbox

Beim Blog Hop des Stempelzeitteams hatte Ilonka genau diese Box mit Anleitung gezeigt.

Mir gefiel sie so gut und sie ist so einfach und schnell zu machen, dass ich sie beim Teamabend letzte Woche präsentiert habe.

Als Topper habe ich den niedlichen Frosch aus dem sale-a-bration-Set Froschkönig darauf gesetzt.

Der Text aus dem Stempelset Wortreich, das es, genau wie die Framelits Am Froschteich (passend zum Froschkönig), ab 01. März als Ergänzung zu den sale-a-bration Produkten zu kaufen gibt, passt einfach perfekt dazu.

Guckt mal, der Frosch platscht tatsächlich!

Den flüsterweißen Farbkartonstreifen mit dem Text habe ich mehrfach über das Falzbein gezogen, so werden die Papierfasern gebrochen und das Papier wellt sich.
Anschließend habe ich den Streifen an einem Ende auf das ausgestanzte Seerosenblatt geklebt. Dadurch federt er, wenn man daran stößt.

Verschlossen habe ich die Facettenbox mit einem Magneten.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:
Froschkönig Cling Stamp Set (German)
Hop Around Framelits Dies
Wortreich Photopolymer Stamp Set (German)
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Whisper White A4 Card Stock
Powder Pink A4 Cardstock
Call Me Clover A4 Cardstock
Big Shot
Tuxedo Black Memento Ink Pad
Rhinestone Basic Jewels
Bone Folder
Call Me Clover Stampin' Pad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif