Fotos vom Adventsmarkt

Die Fotos von meinem kleinen Stand auf dem Adventsmarkt auf Gut Hebscheid bin ich Euch bisher schuldig geblieben. Das will ich dann heute endlich mal nachholen.

Da ich die Speicherkarte des Fotoapparates vergessen hatte, musste ich die Fotos mit dem Handy machen -fragt nicht, was ich mir deshalb schon von Wolfgang habe anhören müssen – deshalb habe ich einige Detailfotos zu Hause noch mal gemacht. Wundert Euch also nicht, dass der Hintergrund ein anderer ist.

So jetzt aber viel Spaß beim virtuellen Bummel an meinem Stand vorbei:

Rocherverpackungen:

Wunderkerzen und Sterne:

Gutscheintäschchen à la Stempelwiese:

kleine Grußkärtchen:

Zuckerstangen:

Wind-/Teelichter:

Und zu guter Letzt die Weihnachtstaschen, die ich u.a. als Verpackung für die Boshi-Mützen meiner Nachbarin gedacht hatte:

Ich hatte sehr viele nette Käufer an meinem Stand. Ganz besonders gefreut habe ich mich aber über meine Stampin’ Up!-Kundinnnen, die so zahlreich bei dem scheußlichen Wetter bis Grüne Eiche gefahren sind. Hinzu kam auch noch, dass meine Nachbarin sehr viele gehäkelte Mützen (dem gerade erwähnten Wetter sei Dank) verkauft hat, denn der Erlös kommt “unserem” Projekt Wir fürs Kinderhospiz Sonnenblume zu gute.

Für mich war es ein rundum gelungener Tag.

2 Antworten zu “Fotos vom Adventsmarkt

  1. Gonny Engelen

    Wat fijn voor jullie dat de verkoop goed gegaan is.
    En wat heb je mooie dingen gemaakt Sabine!!!

  2. Gonny Engelen

    Wat fijn voor jullie dat de verkoop goed gegaan is.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif