Framelits Blumenkreationen

Ich bin froh, dass der heutige Tag vorbei ist. Wir mussten zur Beerdigung meiner Nenntante nach Bonn fahren und das ist mir wirklich schwer gefallen. Aber sowohl der Gottesdienst als auch die Beisetzung (in einem Mausoleum) waren -ich weiß nicht, ob man das in dem Zusammenhang sagt- richtig schön. Nicht zu traurig, aber einfühlsam und meiner Tante angemessen. Und sie hat auch jetzt wieder “ihren” Blick auf den Drachenfels.

Natürlich habe ich für die Familie eine Beileidskarte gemacht. Sie ist sehr schlicht geworden, aber auch das passt.

Besonders gefällt mir hier wieder das Designerpapier Zum Verlieben (FSK S. 51), das ich sowohl für die Vorderseite als auch für Innen benutzt habe. Das Blumenmotiv stammt aus dem Framelitset Blumenkreationen (FSK S. 42).

2 Antworten zu “Framelits Blumenkreationen

  1. Auch von mir herzliches Beileid. Kann mich Ellis nur anschließen, die Karte ist edel. Wirklich top!
    LG Dagmar

  2. Mein herzliches Beileid, liebe Sabine.
    Die Karte ist aber sehr schön geworden – richtig edel.
    Fühl dich gedrückt,
    Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif