Frohe Ostern

Ich wünsche Euch und Euren Lieben 
Frohe Ostern!

Habt Ihr schon Eier gesucht? Bei uns hat es einigermaßen osterhasenfreundlich bis ca. 9 Uhr geregnet, seitdem scheint ab und an die Sonne und es ist trocken, aber teilweise sehr windig. Unsere Nachbarskinder haben auf jeden Fall erfolgreich gesucht .

Für Euch noch die Fotos der Begrüßungsgeschenkchen vom Stempelabend am Gründonnerstag:

Damit die Knautschung der Blume schön intensiv ist und auch bleibt, habe ich die Ausstanzungen mit Wasser besprüht und richtig durchtränkt, dann zusammen geknüllt und vorsichtig wieder auseinander gestrichen. Bevor ich sie zum Trocknen vor die Heizung gelegt habe, habe ich sie noch ein bisschen zur Blüte geformt.

Den Schriftzug Happy Easter habe ich auf das Transparentpapier aus der sab gestempelt, den Papierstreifen doppelt gelegt und zur Schlaufe geklebt. Unten hinein habe ich noch eine kleine Blüte, farblich passend mit den Stampin’ Write Markern eingefärbt und mit einem Basis Straßschmucksteinchen versehen, geklebt.

Genießt die beiden Feiertag und lasst es Euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif